Hallo erst mal,


darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist "Frodo" und ich lebe mit meinen Menschen
 Christine, Timo und meinem besten Freund Niko in Mitterteich, einer kleinen aber schönen Stadt
 der nördlichen Oberpfalz.

Ich bin ein freundlicher, aufgeweckter, sportlicher und familienbezogener Briard-Rüde.
Meine Hobbys sind das Radfahren, Schwimmen und natürlich das lange Spazierengehen.

Da sich meine Zweibeiner von den Züchtern beschwatzen ließen, "ich sei ja angeblich so hübsch", muss ich seit Juni 2012 auch noch auf Ausstellungen gehen. Daraufhin machten wir einen Ausflug nach Berlin und was soll ich euch sagen, dort wurde ich erster und bekam auch noch so einen Pott. Seitdem können sie es nicht mehr lassen mich ab und zu vorzustellen und selbst ich finde langsam gefallen an
der Sache. Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann schreibt mir doch eine kurze Mail
oder ihr ruft mich einfach mal an.

Gruß  Frodo